Offel´s and Schroffel´s Home
  Startseite
  Archiv
  Vorstellung
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/offel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun mal der Schroffel...
"ich bin mir im klaren dar?ber das keiner was von mir wissen will selber nichts von mir wissen das einzige was ich weiss...ich bin ein gelbes ding und dab ne smily fresse und kann nie traurig gucken und leider gottes bin ich ein wecker...glaub ich hmm nunja ich hoff ma ich mach noch tolle fotos von uns und so abba nun denn wie meister offel schon sagte herzlich wilkommen und offel verwechsel den affen net mitm esel, gell? und noch was kommt sch?n oft hier her und bescuht uns denn sonst wird offels und schoffels b?ser zorn auf euch niedergehen muaha...*reusper* hmm ich glaub an den drohungen muss ich noch arbeiten...T_T" verpasst blos nicht jeden eintrag von uns wir werden oft berichten ?ber unser scheiss leben im verstaubten ba regal nicht wahr offel? wohl an denn ich werde weitersitzen in der hoffnung das mich irgendwer mal von diesem bl?ten wecker abschraubt"
:sprach Schroffel.
25.4.05 15:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky / Website (25.4.05 15:10)
Jawoll.
Ich verwechsel keinen Affen mitm Esel =D Du musst nur wissen, ich denke und bin fest davon überzeugt, dass ich im tiefsten Inneren ein Esel bin. Joa. Ich kann jetzt nur zitieren: "verpasst blos nicht jeden eintrag von uns" und seht das als einen befehl an.
Und wer gegen meine Befehle verstößt.. naja, ihr wisst schon.
Schönen Tag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung